Mittwoch, 25. Juli 2012

Zipfelltunika-Frust

Einige von euch werden sich vielleicht noch an mein Posting vom 2. Juli erinnern. Es ging um die lila Zipfeltunika und das ich sie nicht zu Ende stricken kann, weil ein paar wenige Meter Garn fehlen, die nachbestellt werden müssen. Nun ist der Juli fast zu Ende und leider ist besagtes Garn immer noch nicht eingetroffen (die Tunika ist ein Modell für den Laden) und es tut mir wirklich schrecklich leid, das ich euch deswegen auch die Anleitung immer noch nicht zur Verfügung stellen kann. Andrea hat ja probegestrickt und ihr Modell ist ja inzwischen auch fertig und sie bekommt etliche Anfragen wegen der Anleitung ... Nun, wie gesagt/geschrieben ... es tut mir wirklich leid. Wer mich kennt, weiß, das ich ein Strickteil so schnell als möglich fertig haben möchte und solche "Bummel-Aktionen" gar nicht nach meinem Geschmack sind ... man verliert nämlich auch die Lust für das Teil an sich.

Bitte, bitte, bitte, habt noch ein paar Tage Geduld, ich hoffe ja, das ich/wir die längste Zeit gewartet haben, aber ich mag auch nichts halbfertiges veröffentlichen ...

... deshalb mal heute ein kleines Trostpflaster ☺


Habt eine schöne Restwoche und genießt dieses Super-Sonnen-Wetter, all zu lange soll es ja nicht anhalten.


Kommentare:

  1. Hallo Biene,

    nicht unter Druck setzen .... du kannst ja nix dafür. Manchmal isses halt so und ich denke, wir alle haben noch genug anderes auf den Nadeln. Trotzdem .... ich freu mich auf die Anleitung :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist die Warterei ja vorbei ;o)

    Die Anleitung nach Stichpunkten und Skizze war selbsterklärend :o))) Ich hoffe mal, dass deine Warterei auf ein paar Meter Garn bald ein Ende hat!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, danke für die Info. Deine Tunika habe ich schon bei Andrea bewundert und ich habe sie auch schon bei Dir gesucht. Aber was noch nicht fertig ist, das kann frau auch gar nicht finden. *grins*
    Also lege ich mich erstmal wieder in die Sonne und döse.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene mach dir keinen Gedanken es wird schon du kriegst das hin ,ich drück dir die Daumen lieben Gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene