Freitag, 27. Juli 2012

Zum Wochenend-Auftakt ...

hab ich was für euch *breitgrins* ... Schaut mal in die linke Sidebar, da gibt es gleich 2 Neuigkeiten. Zum einen hab ich beschlossen, die Tunika-Anleitung nach dem Prototyp-Modell zu schreiben, damit ihr nicht noch länger warten müsst (hätte ich eigentlich schon früher draufkommen können) und auch die gedrehte Mütze ist nun als Anleitung online ... ich will ja nicht, das euch langweilig wird, zumal es ja auch etwas kühler werden soll und einem das Strickzeug nicht mehr an den Fingern kleben bleibt.

... und damit mir selber auch nicht langweilig wird, hab ich mir das hier mal gegönnt ...



Stricktechnisch bin ich momentan an einem schlichten Ärmelschal am werkeln, aber ist (zugegebenermaßen) ziemlich langweilig, soll auch "nur" für den Hausgebrauch sein und nichts außergewöhnliches ... und dann hab ich am Mittwoch noch kurzfristig beschlossen, doch noch das Stephen-West-Mysterie mitzustricken, am Anfang sah es ja verdächtig nach dem Spectra aus, aber ich glaub, das wird wieder was ganz ausgefallenes ☺ In der ravelry-group sind schon "ein paar" ☺ Bilder zu sehen ... mir gefällts ☺... Ganz prima finde ich ja den I-Cord-Abschluss ...


Also dann ... Viel Spaß und ein schönes Wochenende zu euch ... mögen die angesagten Gewitter nicht zu heftig ausfallen.

Kommentare:

  1. Wow..die Anleitung der Zipfeltunika ist schon gespeichert,vielen herzlichen Dank!
    Das Angestrickte sieht toll aus,schöne Farbkombi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja lieb von dir. Danke sehr. Für den Rockefeller hatte ich mich auch angemeldet, aber irgendwie dann doch nicht mitgemacht. Ich warte jetzt mal die Endergebnisse der anderen ab und entscheide mich dann :-) Schöne Farben hast du für deinen gewählt.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Mühe mit der Zipfeltunika, die werde ich sicher demnächst machen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. uiii... Du bist ein Schatz. Die Anleitung für die Tunika habe ich auch direkt mal gespeichert.

    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen, vielen Dank für die tolle Anleitung. Das kam genau richtig - ich hab hier den halben Abend vor meinen Strickheften gesessen "was strick ich denn jetzt bloß mal" ;o) Nun weiß ich es. Ich hoffe, ich bekomm sie auch so schön hin.

    LG Dira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene