Mittwoch, 1. August 2012

Das Rockefeller-Mysterie

... von Stephen West nimmt langsam Gestalt an und ich finde es wirklich ganz toll ... und ich hab auch noch was lernen dürfen, denn mit I-Cord-Rand und I-Cord-Bind-of hatte ich bislang noch gar nichts zu tun. Das wird sich sicherlich ändern, denn ich finde diese Randmethode und auch das Abketten in dieser Form einfach genial ... das schaut sehr sauber und vor allem auch edel aus ...

 Ende Clue 2
Ende Clue 3

Meinetwegen kann es sofort Freitag werden, dann kommt der 4. und somit letzte Teil *lach*. Allerdings muss ich dann doch das WE erstmal abwarten und kann frühestens Sonntag Nachmittag anfangen. Mein Mann kommt nach 4 Wochen von der Baustelle mal wieder nach Hause ... da heißt es Taschen aus- und einpacken, jede Menge Wäsche waschen, einkaufen, den Gatten verwöhnen, usw ...


Kommentare:

  1. Das sieht sehr edel aus! Kompliment! BIn auf das fertige Teil gespannt.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja total super aus. Bin gespannt, wie es fertig aussieht. Wünsche dir noch viel Spaß beim Stricken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja! diese i-cord Ränder sind toll. Ich bin auch ganz begeistert und werde die bestimmt auch noch mal woanders verwenden.

    Dein Rockefeller gefällt mir sehr gut - schöne Farbkombi.

    VG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Cool, ich bin gespannt, wie es fertig aussehen wird.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine!
    Das Stück sieht SUPER!!!!! aus. Ich finde, die Stricktechnik sieht sehr kompliziert aus.
    Du hast wieder ein schönes Stück gestrickt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene