Freitag, 24. August 2012

Neuzugänge

2 bzw. sogar 3 Neuzugänge (wenn man das Anleitungsheft von JH mitzählt) sind diese Woche bei mir eingetroffen.

Zum einen das erwähnte Junghans-Anleitungsheft und ebenfalls von Junghans als Sonderangebot 500 g Zauberbälle in Schokocreme. Gibt es aber leider nur in dieser Farbe. Mal sehen, vielleicht mache ich mir noch eine Tunika davon ☺

... und dann ist ganz neu diese Woche ein tolles Mützenbuch erschienen, das ich mir schon vor einiger Zeit vorbestellt hatte. Darin sind alle auf dem Cover abgebildeten Modelle namhafter Designer, wo man den einen oder anderen auch aus dem Internet kennt, z,B. Kalinumba.
Es sind wirklich schöne und auch sehr verschiedene Modelle drin, kann ich nur empfehlen. Ich muss sogar sagen, es gefällt mir wesentlich besser als Myboshi, die sind zwar momentan Kult, aber da sind sich die Modelle sehr ähnlich, haste eins gemacht, kannst du die anderen auch.


... ach, und fast hätte ich sie unterschlagen ... ein Paar Kindersocken in Gr. 31 aus "Fortissima Socka Teddy Color" von Schoeller und Stahl. Die gehen dann nächstes Wochenende zum Schulanfang in die Nachbarschaft ☺


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Mein Mann kommt heute nach Hause und eigentlich wollten wir ja morgen mal grillen, aber ausgerechnet morgen soll es ja regnen ... naja, eben Pech gehabt ☺

Kommentare:

  1. Wunderbare Neuzugänge,die Zauberbälle sind ein tolles Schnäppchen und süsse Kindersocken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super Ausbeute! Ich hab die Boshi einfach frei Schnauze gehäkelt... geht auch! Lach!
    Lieben Gruß und vllt lügt ja das Wettergerücht und ihr könnt trotzdem grillen.
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene bei dir ist immer was los tolle Neuzugänge hast du da mit der Wolle hast du ein Schnäppchen gemacht toll Liebe Grüße übern Berg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    na, da hast du aber kräftig zugelangt. ;-)))
    Und dann hast du mich aber gleich infiziert. Das Mützenbuch werde ich mir gleich mal bestellen. Der nächste Winter kommt bestimmt... ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene