Dienstag, 7. August 2012

So lieb' ich das ...

... Sonntag nachmittag bestellt und heute schon da ... vom Allerfeinsten ... so gefällt mir das *breitgrins* Eben gerade haben mich 2 Päckchen erreicht ...

... zum einen das am Sonntag bei Hilda bestellte Evilla-Strängelchen für das Matzat-Tuch von Petra plus einem Mini-Zauberball, Hüftgold und einer ganz lieben Karte. Vielen Dank, so macht bestellen Spaß ☺☺☺

... und zum anderen von Christine (Lottchen) einen wunderschönen handgefärbten Strang Sockenwolle in Orange-Tönen + 3 "Handmade"-Händchen als Dankeschön, weil ich ihr erlaubt habe, die nach meiner Anleitung von ihr gefertigten Mützen verkaufen zu dürfen. Das freut mich natürlich ganz besonders, ist soetwas doch heutzutage wirklich eine Seltenheit, die meisten Menschen kriegen ja nicht mal ein Danke über die Lippen, geschweige verschenken sie so schöne Dinge ☺. Auch an dich, liebe Christine, ein ganz herzliches Danke, ich freue mich da wirklich sehr darüber ...


... und weil's so schön ist, gleich noch ein Bildchen, denn ich habe vorhin gerade auch den SoleMio-Ärmelschal abgenadelt und aufgespießt ... morgen gibt es dann noch "feine" Bilder ...


... hach, der Farbverlauf ist wirklich Klasse!!! Hast du fein gemacht, Andrea ☺☺☺

Kommentare:

  1. Ja, wer bekommt nicht gerne solche Päckchen?!?! :o)))

    Da warste aber jetzt schnell! Ich gebe das mal zurück: Haste fein gemacht Biene *lach*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Strängelchen hast du dir da bestellt. Und Hut ab für die Turbolieferung.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene