Dienstag, 7. August 2012

Und schon ist er trocken ...

... und ich kann nicht mehr bis morgen warten ... Achtung! Bildergeballer!!! ... ohne viele Worte ...

 
 
 Isser nich' hübsch? ... hach ... ich könnt' gleich nochmal ... *grins* Garn und Muster haben sich super stricken lassen, das Muster ist auch ganz einfach und absolut fernsehtauglich und das Garn ist nach der Wäsche nochmal richtig "aufgeploppt" ☺

Kommentare:

  1. Wow..ein richtig tolles Teilchen dieser Ärmelschal!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ein Traum, umso mehr freue ich mich auf meinen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. totschick! ab in die oper mit dir, das kleine schwarze angezogen und den eyecatcher oben drüber...ich bin neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo das ist Extaklasse was du da genadelt hast Spitze Biene liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden! :o)))
    Ich freu mich, dass du das Garn zu so einem tollen Teil verarbeitet hast!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow ist das schön mega gefällt mir seht gut liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  7. uiiiii.... ein Traum!!! SUPERSCHÖN, gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wundervolles Prachtstück!! Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  9. Total schön und Superkombi aus Farbe, Schnitt und Lace! Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    dein Sole-Mio-Ärmelschal sieht super aus! Meinst du, der ist auch was für "stärkere" Figuren??? Ich liebäugele nämlich schon sehr mit ihm!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen Dank euch allen für eure tollen Kommentare *freu* ... jaa, er ist wirklich schön und ich bin schon am überlegen, ob ich nicht Nr. 2 ... aber nee. ich hab noch so viel anderes im Kopf, Nr. 2 muss erstmal warten.

      Judith, warum solltest du keinen Ärmelschal tragen können? Ich habe auch Gr. 46 bei 1,60 m, also auch eher quadratisch und praktisch *lach* Ich denke, das ist vorteilhafter als ein Bolero. Einfach mal versuchen, muss ja nicht gleich die beste Wolle sein ... und der hier hat ja auch kurze Ärmel, also ist er auch schnell fertig ☺

      LG biene

      Löschen
  11. Oh das sieht ja wieder superschön aus.

    AntwortenLöschen
  12. Ja, er ist einwandfrei wunderschön geworden. Ich gratuliere Dir herzlich zu diesem schönen Teil! :-))

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön ist er geworden der Ärmelschal, so ein Teil steht auch noch auf meiner Haben-Will-Liste, aber Frau muss sich auch mal noch etwas gedulden und so schau ich mir eben die bereits so wunderbar gelungenen noch etwas an.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene