Freitag, 17. August 2012

Zum Wochenende ...

... schicke ich euch mal ein paar glitzernde Grüße. Nachdem es gestern hier ja den ganzen Tag geregnet hat und heute Nacht eine dicke Nebelsuppe waberte, bot sich heute Morgen ein richtig schönes Bild. Eigentlich könnte man banal sagen, alles war klatschnass ... aber der Nebel hat gezaubert und irgendwie sieht es schon ein bissel wie Herbst aus ...


Die filigranen Blütenstände unseres Perückenstrauches haben jeden Wassertropfen festgehalten. Könnte man sie doch irgendwie aufheben, am Sonntag sind ja 35 Grad gemeldet, da wären sie sicher willkommen ☺

Fertig gestricktes habe ich heute nicht zum zeigen, ich bin noch fleißig am Matzat-Tuch am werkeln, aber ich denke, ich werde es am WE fertig bekommen ... und dann ??? ... ich hab noch überhaupt keine Ahnung, was ich als nächstes auf die Nadeln hole ... Ein Paar Kindersocken zur Einschulung will ich noch stricken, aber sonst ...nun gut, ich geh mal überlegen ... habt alle ein schönes und erholsames Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow..bezaubernde Bilder..bei uns war,s schon heute sehr sehr heiss!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja direkt verwunschen aus bei dir!
    Ich schließ mich Anja an: Im Norden war´s warm heut. :)

    Lieben Gruß,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus - aber ja, es herbstelt schon ein wenig.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. die Natur bringt doch immer noch die schönsten Bilder zustande.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene