Samstag, 1. September 2012

1, 2, 3 im Sauseschritt ...

rennt die Zeit, ich komm' nicht mit ☺ *lach* Menschenskinder, schon wieder Wochenende und irgendwie will nix fertig werden. Jendenfalls kommt es mir so vor.

Schon seit Mitte letzter Woche stricke ich am PaintedSummer von Birgit. Diesmal muss ich allerdings sagen, das ich das Muster wirklich sehr anstrengend finde und meist auch nicht mehr als 1 oder 2 Reihen am Stück schaffe. Ganz viele Doppelumschlage, einfache Umschläge und 3 verschiedene Arten 3 Maschen zusammenzustricken auf einer Reihe (das erste Stück nach dem glatt rechten Teil) ... Das Muster an sich schaut wirklich ganz toll aus, aber ich sehne hier wirklich das Ende herbei, aber wird wohl noch dauern ☺, wenigstens noch 1 Woche. Das strickt sich nicht so einfach nebenher, ist eine Herausforderung ☺


Dann hab ich auf die Schnelle vorgestern noch eine LazyLucca aus dem gleichnamigen Garn eingeschoben, die ich einem ganz lieben Menschen nächste Woche noch verschenken möchte, aber da mache ich mir weniger Sorgen, das Muster strickt sich schön flüssig.

Dann habt mal alle ein schönes Wochenende. Hier ist heute echtes Strickwetter, 11 Grad und dicke Nebelsuppe. Die armen ABC-Schützen hätten heute für ihren großen Tag wirklich besseres Wetter verdient ...

Kommentare:

  1. Hallo Biene na da haste ja was am Hals ,aber das schaffste so wie du gebaut bist Lach da habe ich keine Zweifel Super was du machst bewundere dich liebe grüße zwas keine Suppe aber grauselig Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tuch wird das,wunderschöne Farbe,aber auch das Lazy Lucca wird klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Na, die beiden sehen doch schon extrem vielversprechend aus!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene