Freitag, 7. September 2012

Der Herbst steht auf der Leiter ...

Wer kennt es nicht, dieses Lied ... mussten wir wohl alle damals in Schulzeiten lernen. Aber genau das waren die Gedanken, als ich gestern ein Überraschungspäckchen von Petra (leider bloglos) erhalten habe. Sie hat mir ein wunderschönes handgefärbtes Strängelchen Merino in Lacestärke "verehrt" ☺ Wunderbare Farben, so richtig schön zum Herbst passend: Die Wiesen sind noch grün, aber die Trauben und Kürbisse sind reif und auch die Blätter wechseln langsam die Farben. Die Felder sind umgepflügt und ein paar graue Nebelschwaden ziehen morgens. Ich bin schon sehr gespannt, wie das verstrickt ausschaut *schmacht*


Vielen Dank, liebe Petra, ich habe mich riesig gefreut und mir schwebt auch schon was vor, was daraus werden könnte ... aber das verrate ich jetzt noch nicht ☺

Dann hat mich diese Woche noch einmal Garn erreicht, diesmal für einen Strickauftrag. Es soll ein weiteres Matzat-Tuch werden. Dieses Mal stricke ich mit Zauberbällen. Es wird sicher etwas kleiner, als das letzte, denn das ist "nur" 4fache Stärke, aber ich denke, es wird auch ganz toll werden ...


PaintedSummer ist noch nicht fertig, die nachbestellte Wolle (wegen 4 Reihen) ist noch nicht eingetroffen, naja, vielleicht heute ... aber dafür hab ich noch was angestrickt, aber auch dazu werde ich erst später berichten ☺ ... ein Bildchen gibt es aber trotzdem schon mal ☺


Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und sage allen auch ganz herzlich Dankeschön für eure immer so tollen Kommentare ♥♥♥

Kommentare:

  1. Schön, wie du die Farben in Worte gefasst hast :o)
    Den Strang hätte ich auch genommen :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Farben. In der Bloggerübersicht hab ich erst gedacht, fängt sie jetzt auch das Spinnen an... sah fast aus wie nen Kammzug *lol*.
    Dann wünsch ich mal gute Verrichtung bei all Deinen Strickprojekten und ein schönes Wochenende
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich wunderschöner Wollstrang,bin schon sehr gespannt was du daraus nadelst.Viel Erfolg bei deinen weiteren Strickprojekten wünscht dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh..ein toller Strang hast du geschenkt bekommen,da bin ich schon auf ein Anstrickbild gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Farben hat das garn super Biene so wie ich sehe wirst du es Richtig in Pose setzen lieben sonnigen Gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Farben. Da juckt es in den Fingern....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene