Freitag, 28. September 2012

ein schnelles *winke-winke* ...

zum Wochenende. Irgendwie hab ich mir wohl 'ne Erkältung aufgesammelt, mir ist schon seit 2 Tagen ziemlich matschig in der Birne, aber es kann sich noch nicht entscheiden, ob es bleiben oder gehen will ...
Ganz schnell will ich euch aber noch was zeigen, was ich beim letzten Posting zwar schon fertig hatte, aber weil es noch mit der Post unterwegs war zum Geburtstagskind, hab ich noch kein Bild eingestellt. Sonst wäre ja die Überraschung futsch gewesen *lach* ... also, hier für die liebe Ricolina zum Geburtstag (der gestern, also am 27., war) mein kleines Schenkli - Ein Paar Swing-Stulpen und einen Fallmaschenloop - nicht ganz so dick, eben jetzt für die Übergangszeit. Die Äpfel sind meine, die hat sie nicht gekriegt ☺☺☺


Habt alle ein schönes und erholsames Wochenende .. ich werd mal sehen, das ich den Kopf im wahrsten Sinne des Wortes wieder frei kriege ...

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk.
    Ich drücke dir die Daumen das es dir schnell wieder
    besser geht.

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. da musst du deinen Loop wohl auch selber anziehen und nicht alle so schönen Teile verschenken. (dann wirds auch mit der Erkältung besser)


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Die Stulpen sind der Hit :o)))
    Ich habe mich sehr gefreut! ...auch über die Dinge, die hier nicht zu sehen sind :o)))
    Die Halloren sind natürlich schon genossen *gg*

    Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die Stulpen sind wunderschön und als Set mit dem Loop ein sehr schönes Geschenk ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene