Dienstag, 4. September 2012

Lazy Lucca

ist fertig geworden und auch gebadet und gespannt. Nun kann ich sie morgen verschenken und ich bin schon ganz erpicht auf das Gesicht der zu Beschenkenden, ... ich freu mich drauf *breitgrins* Ich mag ja bei diesem Tuch so den Übergang zwischen dem Grundmuster und den Bögen der Spitze ... eigentlich ziemlich schlicht, aber hat was ...






Das Garn trägt ebenfalls den Namen Lucca, natürlich ebenfalls, wie die Anleitung, von der WollLust. Verbraucht habe ich mit NS 5 und sogar einem MS im Grundmuster mehr, genau 48 g. Die Farbe kommt auf dem ersten Bild am besten vor, die anderen sind etwas zu grau-lastig. Ich würde es als ein silber-pudriges grün bezeichnen (vielleicht wie Salbei-Blätter), eine sehr schöne und irgendwie auch sehr elegante Farbe, passt, wie grau, zu fast allem ... und himmlisch weich ist es auch. 

"PaintedSummer", das lila Tuch aus dem letzten Post, nähert sich so gaaaanz langsam dem Ende, aber wie schon geschrieben, strickt sich das nicht so ganz nebenher, man muss ziemlich aufpassen. Ich hoffe mal, das ich es dann am WE vorzeigen kann, denn ich scharre schon wieder mit den Hufen für ein paar andere Sachen ... heute kam Auftragswolle - 2 Zauberbälle "Gebrannte Mandeln" und 1 Zauberball "In the Mood", daraus soll ein weiteres Matzat-Tuch werden und Andrea hat mich mit ihrer tollen quergestrickten Jacke auch schon wieder ganz wuschig gemacht *lach* ... Stulpen wollte ich noch stricken und auch ein neuer Teddy soll noch werden, ... über ein paar andere angefangene und liegen gelassenen Sachen schweige ich mal lieber ... Herr ... lass mir weitere Arme wachsen ... ☺

Kommentare:

  1. *schmunzel* weitere Arme kann man auch nur da koordinieren, wo sie gerade gebraucht werden... Das Manko vervielfacht sich mit den zusätzlichen Armen 1:1 :P
    Wenn ich mit der Jacke fertig bin, will ich auch mal swingen - glaube ich jetzt ;o)

    Deine Salbei-Lucca ist klasse! Ich hab hier auch noch von dem Garn liegen... Nimm morgen die Digicam mit!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Das Tuch ist wunderschön geworden!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lacy Lucca schaut echt toll aus!!!

    LG
    Bärbl

    AntwortenLöschen
  4. Biene einfach nur TRAUMHAFT-SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN Farbe und Muster super lieben Gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse... die sieht schon aufm Bild zum Reinkuscheln aus!!!
    Na... Dein frommer Wunsch hat was... wenn er erhört wird, sag mal Bescheid *kicher*... können wir ja eigentlich alle gebrauchen.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist einfach wundervoll. Die Beschenkte wird sich riesig freuen.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Das Tuch ist wunderschön geworden!!!
    Lg Pluminchen

    AntwortenLöschen
  8. dieses Tuch ist einfach schön, meine Schwester hat es auch schon fabriziert.

    Herrlich.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene