Freitag, 14. September 2012

Matzat Nr. 2

Ein zweites Matzat-Tuch ist gestern abend fertig geworden, ein kleiner "Auftrag" für eine Freundin in den Farben ihrer Wahl. Dieses hier ist nun aus 4fach Zauberbällen mit NS 4,5 gestrickt (Gebrannte Mandeln und In the Mood) und ich finde, das schaut auch in dieser Kombination richtig prima aus ... gefällt mir. Es ist nicht ganz so groß, wie das erste, ist ja logisch, das war aus 6fach Sockenwolle, aber kommt immer noch auf knapp 170 x 39 cm. Ich finde diese Größe für Tücher vollkommen ausreichend. Die Anleitung gibt es hier.



Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem, was ihr so vorhabt ☺

Kommentare:

  1. Hallo Biene wieder ein tolles Tuch Farben finde ich auch sehr schön und deine Schnelligkeit grpoße Bewunderung einengruß aus Teplice Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es geworden und mir gefällt die Farbkombination auch sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind nicht meine, aber das Tuch gefällt mir immer noch super gut! :o)

    Liebe Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Farben! Sieht schick aus und die Freundin wird sich sicher sehr freuen!
    Lieben Gruß und auch schöns Wochenende
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Tuch ist das wieder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene