Samstag, 27. Oktober 2012

Der erste Schnee

Es ist mal wieder soweit ... viel zu früh (für mich jedenfalls) ... Der erste Schnee ist gefallen ... und auch nicht nur ein paar Krümelchen, sondern es hat schon ordentlich hingehauen, ca. 15 cm und es fällt immer noch ...




... ja, und Knut Knutson (eigentlich heißt er Nelson) ist auch hier eingezogen ☺ War eine tolle Anleitung und trotz englisch wirklich einfach nachzuarbeiten ... und ging auch recht schnell ... Dienstag hab ich angefangen, gestern Abend war er fertig. Ich glaub, ich hab grad mal wieder einen Häkel- bzw. Amigurumi-Anfall, denn das nächste ist schon begonnen, aber davon später  ... jetzt muss ich erstmal Schnee schippen ...


Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Kommentare:

  1. Der Elch freut sich sicher über den Schnee

    AntwortenLöschen
  2. Oh je..du arme musst schon Schnee schippen,hir sind nur nasse Flocken gefallen und dann zu Regen über gegangen.
    Der kleine Elch ist super süss:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. klengelchen go home *wein, Ich möchte auch Schnee!!!!! Hier scheint die Sonne bei strahlend blauem Himmel, aber es ist kalt.

    *gg, der Elch. Der steht bei meinem Herrn SüßAdmin und der freut sich immer noch über das Teil als Elch-Fan *gg. Schön ist der Deinige geworden.
    Schönes Wochenende für Dich und Deinen GöGa.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine
    willkommen im Club,hier sieht es genauso weiß aus. Pfui teufel ich brauch das auch noch nicht. Aber uns fragt ja keiner ;-)
    Der Elch ist ja goldig, einfach Klasse :-)
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Vogtland.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    was für ein suuuper süßer kleiner Elch.
    Der fühlt sich bei dem vielen Schnee dann ja richtig heimisch ;-).
    Hier schneit es auch ohne Unterlass, aber das ist genau die richtige Ausrede für mich, um mich mit dem Strickzeug in meinen Lieblingssessel neben der Couch zu verziehen.
    Ein schönes Wochenende für dich,
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich als Pendler diese Jahreszeit nicht herbei sehen, irgendwie sieht doch Deine Umgebung auch schneebedeckt so romantisch aus. Es hat eben was. Da passt der niedliche Elch super dazu. Hab ein gutes Wochenende und herzliche Grüße von Diana (ohne Schnee)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    Schnee muss ich noch nicht haben. Bei uns hat es zum Glück bisher noch nicht geschneit.

    Dein Elch ist ne Wucht, super!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Ahoj in den Schnee du bitte behalt Ihn bei dir ich will Ihn noch nicht ,aber er ist im Anmarsch seid morgens schneeregen bei 1 Grad .Der Elch ist dir super gelungen .Liebe Grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja einfach süss aus dein Knut. Bei uns hat es noch nicht soviel Schnee, hier ist es mehr Schneeregen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Voll süß Dein Knut :))))))
    Ganz liebe Grüße zu Dir ins verschneite Aue...
    Hach jaaa :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene