Montag, 8. Oktober 2012

*huhu* ☺

Ich lebe und ich stricke auch noch ... und keine Sorge, ich bin auch nicht krank. Die Erkältung hat beschlossen, mich zu verschonen. Allerdings habe ich den Beschluss gefasst, mal eine Weile mich von Computer und Internet fern zu halten und ein wenig Abstinez zu üben. Im Moment fällt es mir auch nicht sonderlich schwer - mein Mann ist zu Hause und Besuch war da.

... ein bissel gestrickt habe ich auch ... nochmal einen Loop mit Fallmaschen, diesmal allerdings habe ich mich sogar zu Zöpfen hinreißen lassen ☺Die Wolle ist "Meringo" von Lana Grossa und stammt aus unserem Riesenschenkli von Uschi, das wir bei den Maschensportlern im Frühjahr bekommen haben.

Auf den Nadeln habe ich nochmal Swing-Stulpen und ein Lace-Schal als Auftrag soll auch noch werden, ihr seht also, mir ist auch ohne Computer und Internet durchaus nicht langweilig *breitgrins*
Morgen soll dann endlich auch die Übergabe der Dinge, die die Maschensportlerinnen für die Tafel-Aktion (Tag des öffentlichen Strickens) gestrickt haben, stattfinden. Ich werde dann natürlich auch nochmal berichten.

Kommentare:

  1. Ja schön das es dich wiedermal gibt toll dieser Fallmaschenlop das mit dem zopf finde ich eine tolle idee.liebe grüße übern berg hoffe hast besseres Wetter als hier karin

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner Schal und bei den Temperaturen genau das Richtige ;-)
    Sehr schick mit dem Zopfmuster ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wollt grad als erstes schreiben von wegen Viren via PC und Internet *grins*... aber davon gibts keine Erkältung *lach*.
    Schönen Schal haste da gestrickt... ich muss noch ne Mütze mit nem Zoppmuster werkeln, die vor längerer Zeit gewünscht wurde...
    Dir noch nen schönen Tag und lG
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. So eine Abstinenz schadet wirklich nicht,ich war ja jetzt 2 Wochen in Urlaub ohne PS :))
    Der Loop sieht klasse aus,sehr schöne Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene