Donnerstag, 25. Oktober 2012

Nochmal ein leises "pieeep"

Im Moment bin ich ein bissel blog- und schreibfaul, aber ich denke, so eine Computerpause tut auch mal ganz gut.
Das soll aber nicht heißen, das ich sonst nix mache ... im Gegenteil ... stricken tu ich schon. Deswegen jetzt ein bissel "geballte Ladung" in Form von vielen Fotos, aber ich denke, damit kann ich euch nicht ärgern ☺

In der letzten Zeit habe ich 4 Paar Swing-Stulpen gestrickt, die kann ich nun aus dem Effef ☺ und in der Vorweihnachtszeit kommen da bestimmt auch noch mehr dazu, die Dinger kommen richtig gut an ☺... und sie sehen in jeder Farbkombi prima aus. Ich hatte 4 Farben zur Verfügung (100 % Alpaka von Artesano, gekauft im Nachbarort auf der Alpaka-Ranch) und es sind keine 2 gleichen Paare rausgekommen.





Dann ist noch ein Möbius-Schal + Stulpen fertig geworden. Die Wolle ist "Darling" von Katia (Qualität und Lauflänge wie Sockenwolle). Die werde ich mir wohl mal noch öfter holen, die ist sowas von weich, hat ebenso tolle brillante Farben wie der Zauberball und ist dabei auch noch preiswerter als dieser. Sehr zu empfehlen ☺ Den Möbius muss ich allerdings nochmal waschen, da hab ich es mit dem spannen ein bissel übertrieben, das gefällt mir so nicht wirklich.


Aus den Resten ist nochmal ein Mützchen und Schal für die Albernauer Kita entstanden. Bei den Maschensportlerinnen stricken wir nämlich aus Resten Puppensachen, die der Weihnachtsmann dann in die dortige Kita bringt.


Dann arbeite ich noch an einem Wabenschal und einem weiteren Rüschenschal



... und an diesem kleinen Kerl ... doch dazu dann später. ... Aber können diese Augen lügen???



Ihr seht also, das mir keineswegs langweilig wird, auch ohne Computer und Internet nicht *lach* Auch der Göga ist noch zu Hause und will betuddelt und bekocht werden ... So langsam kommen auch die "Bestellungen" und Wünsche von Freunden und Bekannten für die Weihnachtszeit ... Ich hab zu tun, wie der berühmte "Leipziger Rat" ☺☺☺

Habt 'ne schöne Zeit ... ich melde mich dann irgendwann mal wieder *breitgrins*

Kommentare:

  1. Ich dachte gestern noch: jetzt ist sie endgültig in der Versenkung verschwunden ;o)

    Kreative Pause machst du anscheinend :o)))
    Tolle Sachen hast du genadelt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir, das alles so klappt, wie du es dir vorstellst mit "nadeln". Stulpen sehen gut aus. Werde ich bestimmt auch mal machen.
    Liebe grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  3. Endlich wieder da. Auch wenn Du selbst keine Langeweile hast, für uns war Deine Blogabstinenz überhaupt nicht Kurzweilig. Wenn man sieht, was Du uns die ganze Zeit vorenthalten hast. Sowas darfst Du doch nicht alles nur alleine anschauen. Wir sind nach wie vor ganz heiß auf Deine Beiträge. Also zeige und schreibe weiterhin über Deine wunderschönen Arbeiten. Dein Männe wird schon nicht zu kurz kommen!

    LG Luzia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Sachen haste da genadelt!
    Ich kanns verstehen.. bin auch blog- und schreibfaul *schiefgrins*.
    Lieben Gruß und schönes WOchenende
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Wow..eine ganze Menge hast du da genadelt und alles wunderschöne Teile!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Deine gezeigten Werke sehen alle spitze aus.

    AntwortenLöschen
  7. Du bist richtig fleißig gewesen, und wundervolle Sachen sind entstanden. Großes Lob!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene