Freitag, 23. November 2012

fast unterschlagen ...

... weil schon mehr als 2 Wochen fertig, hätte ich beinahe meine Lollipop-Mütze (siehe meine Anleitungen in der linken Sidebar). Gestrickt ist sie aus Meringo von Lana Grossa mit NS 3, verbraucht habe ich etwas mehr als 100 g. Das Schild ist nur mit 7 Verkürzungen, statt der angegebenen 10 gearbeitet.


... nun kann der Winter kommen ☺

Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch mal wieder für eure zahlreichen und lieben Kommentare zu den letzten Postings ... jaja, das Häkelfieber hat mich noch voll im Griff ☺ ... so, aber jetzt ist Wochenende ☺☺☺

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! :o)

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die Mütze ist absolut klasse geworden...total sportlich aber doch auch elegant...toll gemacht...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super... ich will aber noch keinen Schnee, auch wenn die Farbe der Lollipop fast so ausschaut ;)
    Lieben Gruß und Klasse Wochenende
    Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene