Mittwoch, 14. November 2012

Schal/Stulpen-Set und Knuts Bruder

Nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden, ist ja schon wieder eine Woche vorbei ... Schon seit letzter Woche fertig und auch schon verschenkt ist das Schal-Stulpen-Set nach einer Anleitung von Junghans-Wolle - Die Tunika dazu ist noch in Arbeit, aber dauert auch nicht mehr lange, bin jetzt beim 2. Ärmelchen und dann noch die Feinarbeiten. Die "Charme" strickt sich wirklich gut, schön fluffig und weich und gaaanz leicht. Jedenfalls sind Schal und Stulpen schon gut angekommen und wurden auch gar nicht mehr abgelegt nach dem anprobieren ☺☺☺
Knuts Knutson's Bruder Olaf war auch mal hier auf Besuch, allerdings nur auf der Durchreise, er verlässt mich heute gleich wieder ☺
Ein neuer Häkelfreund hängt auch schon an meinem Haken ... mein Häkelanfall dauert dieses Mal schon ganz schön lange, aber diese Kameraden machen auch richtig Spaß ... das häkeln auf jeden Fall und wenn man dann diese ganze Fummelei mit dem zusammenbasteln z.B. der Augen gemeistert hat, kann man sich auch freuen. Ich bin ja noch nie ein großer Nähkünstler gewesen, daher bin ich da auch immer froh, wenn ich es halbwegs gemeistert habe ... aber schaut ihn euch an ... können diese Augen lügen???

Kommentare:

  1. schöne sachen hast du gehäckelt besonders Olaf find ich süss liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Nöööö!!! ... da lügt nix ... grins! Himmlisch, göttlisch.. einfach süß!
    Auch das <Schalset ist schlicht schön!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set und Olaf ist zum knuddeln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zum Knuddeln :o)

    ...und die Anprobe mit nicht mehr ausziehen beim Set ist doch das beste Kompliment, das man bekommen kann!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene