Samstag, 8. Dezember 2012

Einen schönen 2. Advent

wünsche ich euch allen. Schnee dürften ja nun so ziemlich alle haben und passend zum sibirischen Wetter (bei uns hatte es heute Morgen um 7 Uhr minus 16 Grad *bibber*) hab ich hier noch ein kleines Leckerli für euch ... ich liebe ja Simons Cat ... diese Filmchen sind so drollig und mitten aus'm Leben *lach*


Zum zeigen hab ich momentan noch nichts neues. Ich werkel noch an ein paar Mr. und Mrs. Claus, aber die kennt ihr ja schon, und ein kleines Bärchen hab ich gestern abend angefangen, der ist aber auch noch nicht fertig.

Ich freue mich auch sehr, das euch die "Blackjack"-Stulpen so gefallen haben, ich hatte doch schon eine beträchtliche Anzahl downloads *freu*.

So, dann stellt mal den Glühwein warm, packt den Teller voll Stollen und Plätzchen und legt das Handarbeitszeug bereit ... und habt ein schönes gemütliches Wochenende ☺

Kommentare:

  1. Huhu Sabine, ich verweil grad in der Heide... da hats nur einen leichten Hauch Schnee und moderate - 5 Grad am Morgen ;).
    Dir auch ein schönes 2. Adventswochenende und lg
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. -8° heute Morgen... *bibber* "Hier unten" kein Schnee... Morgen mal in Winterberg gucken ;o)

    Das Filmchen ist zum Schmunzeln! Dumm gelaufen :o)

    Mach dir ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene