Montag, 10. Dezember 2012

gewonnen!!!

Ich hüpf ja nicht immer gleich in jede Lostrommel ☺, aber beim Adventskalender auf tichiro's blog hab ich es dann doch mal gewagt ... und siehe da ... es hat sogar geklappt und ich bin richtig happy ☺☺☺. Heute nun kam mein feiner Gewinn an ... eine Nadeltasche von KnitPro ... damit liebäugel ich ja schon eine ganze Weile ... und nun hab ich sie sogar gewonnen, das ist noch viel schööööner ☺☺☺

Vielen lieben Dank, liebe Tina und auch an die Sponsorin, Frau Perlengalaxie, einen lieben Dank und herzliche Grüße ... ich freu mich wie Bolle ☺☺

Meine Weihnachtsproduktion nähert sich langsam dem Ende. Einiges kann ich hier nicht zeigen *breitgrins* ... aber das Tunika-Kleidchen für meine kleine Nachbarin Sophie (10) ist fertig geworden ... Schal und Stulpen davon kennt ihr ja schon ... und weil noch Garn übrig war, kommt in den nächsten Tagen noch eine Mütze und Beinstulpen dazu, aber die sind noch nicht fertig ... erstmal die Tunika ...

Sorry für die Bildqualität, aber es wurde heute überhaupt nicht richtig hell, dieses dunkle blau lässt sich fürchterlich fotografieren und mit Blitz war es total überbelichtet, ich hoffe, ihr erkennt es trotzdem halbwegs.

... und gehäkelt hab ich auch wieder ... dieses Mal nach einer Anleitug von janagurumi, ... isser nicht herzallerliebst? So, wie der einen anguckt, möcht man ihn dauernd knuddeln ☺☺☺

Ich wünsch euch eine schöne restliche Woche ... braucht jemand Schnee? Ich hätte hier welchen abzugeben, seit gestern Mittag hat es praktisch noch nicht wieder aufgehört zu schneien und es soll bis Donnerstag so weitergehen ...

Nachtrag: Es ist jetzt 19:30 Uhr und ich hab grad das letzte Mal für heute geschippt ... so sieht es bei uns jetzt aus ...






Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    gratuliere zum tollen Gewinn.

    Die Tunika und das goldige Kerlchen sind sooo niedlich. Aber dein Kissen ist auch wunderschön.♥

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich doch mit dir :o)

    Das Bärchen ist aber so richtig zum knuddeln! Diese halb geöffneten Augen... Da schmilzt das Herz in der Sonne, oder auch im Schnee ;o)

    Die Tunika wird der kleinen Nachbarin gefallen! Klasse geworden!

    Eiskalte Regengrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene