Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weil heute Nikolaus ist ...

... will ich mich mal wieder auf besonderem Wege bei euch für eure Treue zu mir und meinem Blog bedanken, für eure vielen liebevollen und freundlichen Kommentare ... einfach, das es euch gibt ...

Klick aufs Bild führt dich zur Anleitung ☺
Ich hoffe, die "Müffeln" (so sagt man hier dazu) gefallen euch und ich finde auf dem einen oder anderen Blog vielleicht irgendwann mal ein "Geschwisterchen" ☺

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus-Tag ... ich gehe mal davon aus, das ihr alle fleißig Schuhe und Stiefel geputzt habt ☺☺☺

Hier ist wieder Winterchaos vom allerfeinsten, es schneit und stürmt wie verrückt, alles ist verweht und der Winterdienst kommt nicht hinterher, obwohl die wirklich straff im Einsatz sind, darüber kann man sich ganz und gar nicht beschweren, aber es schneit mehr, als sie wegräumen können ...

Kommentare:

  1. Oh..wow..die Stulpen sehen klasse aus,vielen Dank für die tolle Anleitung liebe Sabine.
    Wünsche dir einen schönen Nikolaustag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene, vielen Dank für das nette Briefchen was mir die Gudrun zukommen lies. Die sehen so toll aus! Vielleicht bekomm ich dadurch noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk aufgepeppt!
    Viele nikolaus'sche Grüße Lydi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schöne Anleitung
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schöne Anleitung!
    Ich sende Dir fröhliche Nikolausgrüße aus dem Norden
    Pauli369

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja klasse aus... gleich abspeichern... und vielsten liebsten Dank ;).
    Hier gehts noch mit der weißen Pracht, hoffe mal, daß es so bleibt, weil... morgen früh gehts in die Heide.
    Dir noch einen schönen Nikolausiabend und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schöne Anleitung!

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolausabend!

    Viele Grüße, smarty ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse geworden!

    Sie liegen auf meinem Desktop... :o)

    Eiskalte Grüße ;o)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank liebe Sabine für Deine Arbeit und zur Verfügungstellung. Sie sind wunderschön. Ein schönes zweites Adventwochenende.

    Liebe Grüße
    Christine (eine stille Leserin)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene