Donnerstag, 3. Januar 2013

Da bin ich wieder ☺

Ich hoffe, ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit und viele kreative Ideen und Erfolge ☺ ... Also auf ein Neues ... *Prösterchen*

Ich war in der letzten Zeit auch nicht ganz untätig ... einiges war allerdings schon vor Weihnachten angefangen und ist jetzt erst fertig geworden.
... da ist zum einen ein Set aus Cowl, Stulpen und Mütze nach den Kursbausteinen 1 und 2 von Heidrun Liegmann entstanden. Mir persönlich ist die Mütze zu "slouchy", aber hat trotzdem Spaß gemacht, sie zu stricken ... mal sehen, was ich damit mache oder ob sich ein Abnehmer für das Set findet ☺(wenn es jemand von euch haben möchte, bitte eine Mail schicken) Es ist übrigens aus Lana Grossa Meilenweit Magico (bunt) und ONline Linie 152 Paloma (schwarz) mit NS 2,5 gestrickt.


... und dann hatte ich an Heiligabend mit dem Geckolino-Tuch von Petra Neumann angefangen und das ist dann gestern Abend fertig geworden. Gestrickt ist es aus knapp 100 g Lana Grossa Meilenweit Champion in ganz herrlichen grün-Tönen und Nadelstärke 3,5. Da ich mich mal wieder nicht für 1 oder 2 Bilder entscheiden konnte, gibt's eine Collage ☺ (anklicken, dann wird's größer)

Ach ... beinahe vergessen ... nachdem ich ja vor Weihnachten ganz viele Sachen für meine kleine Nachbarin genadelt hab, kann ich euch nun endlich auch ein Tragebild von allem zeigen. Die Sachen sind super angekommen, wir haben mit den Nachbarn Silvester gemeinsam verbracht und sie hat den ganzen Abend nicht mal die Mütze abgesetzt *lach*  ... ok, die Puschen passen nicht so ganz dazu, aber egal ☺☺☺


Kommentare:

  1. Fleißig und schööööön! Da kann ich mit meinen Socken nicht gegen anstinken *grins*.
    Liebe Grüße aus dem grauen sauren Lande
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Set ist das geworden und das Gecko-Tuch sieht Hammer aus.
    Das Strick-Outfit sieht fantastisch aus,man sieht die Freude im Gesicht geschrieben:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da isse wieder und gleich so viele schöne Sachen :o)))
    ...und alles wie immer: wie gemalt!
    Von dem Set bin ich hin und weg!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du da gestrickt, liebe Sabine! Die Mütze sieht genial aus.
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene