Freitag, 11. Januar 2013

Gruß zum Wochenende

... und schon wieder ist Freitag ... die Zeit rennt wie verrückt ☺Nach den vielen Kleinteilen und Aufträgen vor Weihnachten hab ich nun beschlossen, auch mal wieder was für mich selbst zu stricken ... Heute gibt es aber erst mal nur ein Anstrickbild und ich verrate auch noch nicht, was es am Ende werden soll ☺Die Wolle ist die Scala von Junghans in braun-orange und tanne ... eignet sich hervorragend für das stricken mit verkürzten Reihen.

So, nun dürft ihr übers WE ein bissel grübeln, was das wohl werden könnte *grins* ... Mal sehen, ob ich es bis nächstes WE mit der Fertigstellung schaffe, aber ich glaub, das wird ein bissel knapp. Wer es gar nicht aushält, kann ja mal in meinen ravelry-Projekten lunsen, da hab ich's schon angelegt. Dort bin ich ja schon seit 2008 und inzwischen habe ich schon 200 Projekte dort *selberstaun*

Bei uns ist seit heute wieder Winter ... naja, war schon klar, das das noch nicht alles war und solange es sich noch in Grenzen hält, will ich ja auch gar nicht meckern. Letzte Nacht hat es ungefähr 2 cm geschneit, das ist ja noch auszuhalten.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes und geruhsames Wochenende und eine gute nächste Woche.

Kommentare:

  1. Ahoj Biene also ich denke es wird eine Jacke bin malgespannt ,schick dir auch Wintergrüße pa Karin

    AntwortenLöschen
  2. DAS sieht sehr gut aus! :o)))

    Auf die Kälte kann ich gut verzichten! ...aber der Himmel war mal blau und die Sonne schaute auch um die Ecke!

    Lieben Gruß aus dem Sauerland - mit gefühlten -20°... Sind nur -5°...

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es, ich weiß es *lalalala *lach. Sieht aber schon hübsch aus. ;)

    lG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene