Mittwoch, 27. März 2013

Es war mal wieder soweit ☺

jaja, so langsam nähere ich mich auch dem "Club der UHU's" aber wenn man sooo schöne Sachen bekommt, ist es nur halb so schlimm *lach*  An dieser Stelle ganz lieben Dank für eure Geschenke und Mails, seid alle mal ganz lieb gedrückt ☺


Ich wünsch' euch allen auch schon mal schöne Osterfeiertage, vielleicht bei einem Tässchen Glühwein *grins* .. den kann man ja noch gut vertragen ... machen wir das Beste aus diesem schönen langen Wochenende und habt viel Spaß mit euren Lieben und bei allem, was ihr so vorhabt.
 

Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute.
    Und ein schönes Osterfest, trotz Schnee.

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, die Ostertage spannen Dich nicht mit Schneeschippen ein sondern bescheren auch Dir und Deiner Familie ein paar ruhige und fröhliche Tage.

    Liebe Grüße Luzia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene