Sonntag, 10. März 2013

Kreativ-Messe Chemnitz

Heute Morgen kam meine Nachbarin und hat angefragt, ob ich Lust habe, mit nach Chemnitz zur Kreativ-Messe zu fahren ... Klar hatte ich Lust ☺Kurz vor 10 sind wir losgedüst. Wieder viel Input in kurzer Zeit *lach* ... Die Wollehändler waren jetzt nicht sooo üppig vertreten, aber es gab trotzdem vieles zu sehen und viele Anregungen. Filz war viel vertreten, aber auch Stoffe und fertig genähtes, Schmuck, Holzbasteln, Kartenbasteln, 2 x Reborn-Babys und vieeeeeles mehr ...

Direkt habe ich kein bekanntes Gesicht gesehen, aber schön geschwatzt habe ich mit Christine vom Strickcafe Leipzig, auch Wolleverliebt war wieder da, und Frau Wollgewandt hat mich sogar gleich als mrs.needle identifiziert ☺☺☺ ... Eigentlich wollte ich ja nichts kaufen, aber wie das so ist, ein bissel klebrige Finger hatte ich wohl doch und so hab ich auch ein bissel was mit nach Hause genommen ☺ ... und nun muss ich wieder eisern sparen fürs Wollefest in Leipzig *grins*

links von Frau Wollgewandt, rechts von Wolleverliebt (die Perlen-MaMa gab's geschenkt und von den anderen MaMa gebe ich aber eine Tüte wieder ab an eine Bekannte), unten noch ein wirklich schönes und auch preisgünstiges handgefärbtes von zschopau-wolle.de 

... und bei diesen beiden konnte ich auch nicht vorbeigehen, hat lange gedauert, bis ich mich endlich entscheiden konnte, da war eines hübscher als das andere ☺ (die Anhänger sind übrigens aus Keramik, die Reifen aus flexiblem Edelstahl)

So, nun werde ich meine Errungenschaften noch ein wenig beschmusen und mich dann erstmal wieder meiner angefangenen Sachen widmen

Kommentare:

  1. Ui, da sind aber drei sehr hübsche Stränge mit dir mitgewandert!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na so ganz ohne Beute kann man doch von so einer tollen Messe nicht nach Hause gehen :-) Schöne Sachen hast du dir mitgenommen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na, das war doch wohl klar ;o) So eine Messe und ohne Beute nach Hause, geht ja mal gar nicht :o)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hihi, immer das gleiche, gell, man kann einfach nicht mit leeren Händen heimfahren ...
    schöne Beutestücke haste mitgebracht!
    schneit es bei euch schon? hier ist noch Ruhe, hatten vorhin sogar noch Sonnenschein ...
    liebe Grüeß
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Sachen sind da mit dir nach Hause gekommen,die Stränge sind wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Teile haste da ergattert *grins*. Ich bin mal gespannt wie mir das geht next week auf der Creativa in Dortmund.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass wir uns getroffen haben ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Sachen hast du da erstanden. Die Wollstränge sind ja total hübsch, die würden auch gut in mein Beuteschema passen :) Damit hast du bestimmt viel Freude :)
    LG,
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Ausbeute.
    Ich war am Samstag da und hab mir auch 2 neue Garnstränge mitgebracht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene