Samstag, 27. April 2013

Blütenpracht

vor einem Monat hab ich zum Geburtstag von Freunden dieses Azaleen-Bäumchen geschenkt bekommen ... und es blüht immer noch ... was für eine Pracht ... Ich mag Azaleen ja sehr, aber ich habe bisher noch keine einzige in die nächste Saison bekommen ... Habt ihr ein paar Pflege- und Überlebens-Tipps für mich ??? , es wäre um das Bäumchen doch wirklich jammerschade.


Auch dieser Kaktus ist schon ein paar Jahre alt und nun blüht er endlich mal *freu* ... ich glaube, die gute Luft und permanente Missachtung in der Gästetoilette haben ihm wirklich gut getan *kicher*


Stricktechnisch gibt es noch nichts neues zu berichten. Genießt das WE, auch wenn es regnet und kommt gut in die nächste Woche, ist ja schön kurz dieses Mal ☺

Kommentare:

  1. auch ich liebe Azaleen, bekomme seit ein paar Jahren eine zum Muttertag geschenkt, aber auch bei mir halten die nicht laenger als ein paar Wochen....... schnief.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Da läuft einem die Frau Bine über dem Auer Simmel parkplatz entgegen, man grüßt freundlich, aber die Frau Bine sieht mich nicht ;-)
    Ich wünsch dir trotzdem einen erholsamen Feiertag :-)
    Liebe Grüße Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, Lydi, ich hab dich leider nicht gesehen, war wohl grad ganz wo anders mit meinen Gedanken ... bei der nächsten Gelegenheit zupf mich halt am Ärmel ☺☺☺

      LG und einen schönen Feiertag
      biene

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene