Montag, 1. Juli 2013

Es wird Zeit ...

mich mal wieder zu melden. Mein letzter Post ist immerhin schon 1 Monat her. Mein Praktikum ist inzwischen abgeschlossen. Es hat mir Spaß gemacht, war aber andererseits auch ziemlich anstrengend, ich war jeden Abend fix und fertig ... 8 Std. am Stück stehend zu verbringen, vor allem, wenn man's nicht gewohnt ist, ist schon ganz schön hart. Aber wie gesagt, davon mal abgesehen war es ganz nett da.
Ein weiterer Grund für meine lange "Funkstille" sind ein paar Sorgen, die mich momentan ziemlich niederdrücken und mir Energie und Lust zu so ziemlich allem rauben, aber ich hoffe immer noch, das sich das bald ändern wird.

Trotz allem habe ich aber auch ein bisschen gestrickt, im ganzen Juni sage und schreibe 2 ganze Knäul Sockenwolle verarbeitet.
Zum einen sind da ein Paar Stino Socken in einer tollen Färbung von Bettina. Ich hatte erst Mustersocken damit angefangen, aber diese Färbung ist genial für Stino's.



Das andere Knäul Sockenwolle habe ich zu einem Cowl verarbeitet. Das Garn von Stettnerwebshop ist schon etwas abgelagert und ich weiß gar nicht, warum ich das so lange aufgeschoben habe mit verstricken. Auch hier eine tolle Färbung (auf dieses Grün fahre ich momentan total ab ☺) Das Muster ist von SpinningMartha und heißt "Alles Liebe" Genial einfach zu stricken und einfach schön anzusehen.

Gestern war ich mutig und habe mal wieder ein größeres Strickstück begonnen, mal sehen, wie lange mein Elan erhalten bleibt, aber da es ja zum größten Teil glatt rechts ist und meine Fingerchen trotz aller Probleme was zu tun haben müssen, bin ich hier wenigstens ein bissel zuversichtlich.

Habt alle eine schöne Woche und genießt jeden Sonnenstrahl! ☺ 

Kommentare:

  1. Die Socken wildern wirklich schön... da geht tatsächlich je´des Muster drin unter ;).
    Auch der Cowl ist chic.
    Daumendrück auch für Deine/Eure derzeitige Lebenssituation, das sich bald was ändert.
    Dir auch einen schönen Start in die Woche.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. liebe Biene, schön wieder von dir zu lesen!!
    ich drück dir erst mal die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet und deine Sorgen sich in "Stricklust" wandeln :)
    die Socken sind ja genial - die Farben wunderschön, da macht jede Stino-Socke was her ;)
    und auch dein Cowl hat traumhafte Farben und ein sehr chices Muster!!
    liebe Grüße
    manu
    ach ja Biene: Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind super schön. Richtig tolle Farben.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Bei der tollen Farbkombi wäre jedes Muster zuviel gewesen!

    Obwohl der Cowl in seiner Einfachheit ein Schmuckstück geworden ist, ist es zurzeit zum Glück zu warm dafür ;o)

    Alles Liebe für dich!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken hab ich gesehen. Auch der Cowl sieht super aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene