Mittwoch, 31. Juli 2013

Tag 4 und schon wieder Socken

... wie gestern schon gesagt, viel tut sich momentan nicht. Das nächste Glas-Bild gibt es daher erst am WE und wenn sich bis dahin auch nichts weiter verändert, werde ich den Strang dann auch befreien.

Es gibt auch wieder neue Socken zu zeigen, das ist Paar 18 in diesem Jahr. Das Muster ist von Regina Satta und heißt "Im Kreise der Familie" ... zu finden im Sonderheft "Designersocken". Ich mag ja die Muster von Regina sehr gern und daher wird es bald noch ein weiteres Paar Satta-Socken geben, denn auch im JH-Forum läuft im August ein kleiner Satta-KAL.


Wer Zeit und Lust hat und auch immer auf der Suche nach neuen Sockenmustern ist, sollte sich den Thread im JH-Forum ruhig mal "zu Gemüte" führen, da findet man viele Anregungen und Musterlinks ... nicht nur von Regina Satta ☺

Kommentare:

  1. also ich finde die Farbe bisher ja ziemlich genial!!
    und Bine: GEDULD !!
    gib der Natur doch eine Chance ;)
    aber sag mal, waschen sich diese Farben aber nicht wieder aus?
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hattest Du nicht im 1. FarbPost geschrieben... 14 Tage im Sonnenschein???
    Gib dem Faden noch ne Chance und wart doch mal ab.Vllt überrascht er Dich doch noch?!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Haha das kenne ich mit den Solarfärbungen. Meine Geduld reicht da meistens auch nicht so weit. Zum Glück ist das bei den derzeitigen Temperaturen kein Problem, wenn man die Stränge mal etwas früher aus den Gläsern befreit. Allerdings sieht deins doch noch recht blass aus, ein paar Tage solltest du ihm noch lassen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. mein 2. Vorname ist doch Geduld *kicher*

    LG an euch alle
    biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene