Freitag, 19. Juli 2013

Treppenviertel

Zum Wochenende ein schnelles Foto für euch. Das sind die Treppenviertel-Socken von Nicolor. Größe 38 und meine ganz alleine ☺ Das Garn ist "Aktiv" von Supergarne.com. Wie auch die Mojo-Socken sind sie super einfach zu stricken und sitzen durch die längs- und querelastischen Rippen perfekt am Bein und ein bissel putzig sehen sie auch aus ☺Die nächsten ihrer Art werden auf alle Fälle bunt ☺


Liebe Grüße zu euch allen und ein schönes Wochenende. Bei uns in Aue ist Stadtfest, da ist immer mächtig was los und ich freu mich schon besonders auf das Konzert von dieser Truppe ☺Das ist Musik ... da muss man einfach mitzappeln ☺☺☺

Kommentare:

  1. nicht meine Farbe aber sschönes Sockenmuster. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Unis sehr!
    Viel Spaß mit der Band und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene