Mittwoch, 14. August 2013

Farbspiele ...

... ebenfalls ein Satta-Muster (pinkes Heft). Reginas Muster sind wirklich super, schauen richtig toll aus und sind auch gar nicht schwierig nachzustricken (die meisten jedenfalls und gerade bei ihren Mustern lasse ich mich auch immer mal wieder zu Zöpfen hinreißen ☺☺☺)

Am 1. Juli ist ja auch ein neues Buch von Regina Satta herausgekommen und ich bin schon schwer am überlegen und noch schwerer fällt es, den Bestellfinger nicht klicken zu lassen. Mal sehen, wie lange ich noch standhalten kann. In dem JH-KAL stricken ja viele nach Mustern aus dem neuen Buch und eines ist wieder schöner als das andere ...

Kommentare:

  1. Eine harmonische Farbkombi, das mit dem Hebemaschenmuster sehr gut zur Geltung kommt!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene