Montag, 12. August 2013

Heia Safari

Noch ein Muster aus dem orangenen Satta-Heftchen, diesmal sind es die Safari-Socken, Gr. 37/38. Ich finde die schon eine ganze Weile sooo toll ... nun hab ich auch mal wieder das Verzopfen auf mich genommen ☺

Bei mir ist wohl dieses Jahr das "Jahr der Socken" ☺ .... Lace-Tücher udgl. rücken immer mehr in den Hintergrund. Ich hatte neulich so ein schönes Seidensträngelchen in der Hand und es ist mir beim besten Willen nichts eingefallen, was ich daraus nadeln könnte ... schon wieder einen Schal? ... einen Loop? für ein Tuch sind 50 g zu wenig  ... nun, ich habe ihn erstmal wieder zurück in die Kiste verbannt ... mal schauen, wann der zündende Funke mich erhellt *lach* ... in der Zwischenzeit gibt es weiterhin Socken, Socken, Socken ☺☺☺

Kommentare:

  1. Mir geht´s mit Seide, Tüchern usw. genauso ;o) Irgendwann holt uns das aber mit Sicherheit wieder ein :o)))

    Die Socken sind klasse!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, die sehen gut aus. Na und, manchmal ist es eben so. Eine ganze Zeit dacht ich auch, mein Blog besteht nur aus Socken und in den letzten Tagen, hatte ich mal keinen Bock auf's nadeln.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene