Freitag, 20. September 2013

Habt ihr schon mal ...

in einen Sack Daunen gefasst ... genauso fühlt sich dieses Garn an ... federleicht und schmuseweich. Es ist die Polaris von Gründl ... irgendwann hab ich davon irgendwo aus einem Restekorb dieses Knäul mit nach Hause genommen ...

... nur dieses eine ... vorgestern fiel es mir zufällig in die Hände und ich hab überlegt, was man daraus machen könnte ... ein kurzer Loop ist naheliegend gewesen, zumal mir die letzten Tage sowieso immer kalt war ... also hingesetzt und nach 2 Std. war er fertig ... ich bin sooo begeistert von diesem Garn, das glaubt ihr nicht ... das ist so weich und kuschelig, da ist Brazzila oder ähnliches Garn echt ein Igel dagegen. Leider ist das ein Auslaufgarn und es gibt nur noch wenig Bestand im Netz ... wirklich schade ... aber ich habe mir nochmal 200 g gesichert ... ich überlege nämlich, ob ich nicht einen Pulli mit solchen Bündchen und einem weiten Kragen aus diesem Garn ... *hüstel*


Das Garn war ein wenig angeschmutzt und so hab ich ihn dann nach Fertigstellung auch gleich ins Wasser gesteckt, auf der Banderole stand, das das Garn waschbar ist ... was für ein Schreck ... in nassem Zustand sieht es nochmal mehr nach Federn, nassen Federn, aus (leider vergessen zu knipsen) ... aber zum Glück ist es nach dem trocknen wieder schön fluffig geworden .... und ich muss höllisch aufpassen ... Nachbars Töchterchen war auch sofort ganz hingerissen und hätte ihn mir fast sofort entführt ... aber Kind hat ja im November Geburtstag ... da lässt sich bestimmt was machen ☺☺☺

Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Das sieht ja auch gut aus, dieses Garn!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Stricken mag ich mit Garnen dieser Art überhaupt nicht, aber ich hatte auch mal so was überaus Kuscheliges auf den Nadeln.
    Und wenn man erstmal fertig ist, ist es einfach toll zu tragen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop sieht wirklich super kuschelig aus,ganz toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja wirklich kuschelig aus... aber für mich wär das nix... würde mich krabbeln am Hals *grins*.
    LG und schönes weekend
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. das wird sicher auch ein toller Pulli, der Loop ist schon klasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Das kitzelt nicht?!? Unglaublich! :o)
    Kuschelig aussehen tut er auf jeden Fall ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der Loop sieht klasse aus, richtig kuschelig und weich. Dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. ALSO DEN SOLTEST DU GUT VERSTECKEN DA KÖNNTE ICH DIRECKT ZU EINEM EINBRUCH NEIGEN SO ETWAS AN MEINEM HALS JJJJJAAAAAAAAAAAA DAS WÄRE GANZ NACH MEINEM GESCHMACK LACH :LIEBEN GRUSS KARIN

    AntwortenLöschen
  9. sieht super schön aus und wenn es zudem noch soooo flauschig ist, dann ist es genau das Richtige ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ganz toll. Und das aus 50 gr????? Magst Du uns sagen wieviel Maschen und welche Nadel? Ich finde den ganz toll und suche schon im Netzt Wolle....Liebe Grüße und danke vorab von Carmen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene