Montag, 16. September 2013

Lanesplitter

Der Lanesplitter ist fertig, schon seit letzten Donnerstag. Verbraucht habe ich mit 140 Maschen und Nadelstärke 3 für Gr. 46 genau 1 Zauberball "Schokocreme" und 150 g von der schwarzen Sockenwolle (da brauchte es mehr wegen dem Bund). Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, werde ich ihn wohl auch bald tragen können ... 10 Grad und Dauerregen (Ausnahme war Samstag) sind für Mitte September ja nicht wirklich berauschend und ich mag gar nicht an den ersten Frost denken *grusel* ... aber noch ist es nicht soweit und zumindest kann man dieses Wetter als echtes Strickwetter bezeichnen und das hat ja auch sein Gutes ☺☺☺ ... Also hier erstmal der fertig Rock ..

Auch der Loop (noch ist es ein Schal) ist gut gewachsen und macht Spaß beim stricken. Ich kann nicht sagen, welche Seite davon mir besser gefällt ☺


... und derTeststrick-Pulli für Andrea hat nach einem mächtigen Knoten in meinem Hirn nun endlich auch ein bissel Zuwachs bekommen ... Gut Ding will eben Weile haben ... Ich bin gespannt, ob ich das so umsetze, wie Andrea sich das gedacht hat *lach* ... ich werde sehen ... spannend ist es allemal ☺☺☺


Ihr seht, ich bin am werkeln. Das Garn für den Pullover, die Aparta von Junghans, ist übrigens sehr ergiebig, ich hab noch nicht mal 200 g verbraucht. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich beim waschen und tragen verhält.

Habt alle eine schöne Woche ... viel Spaß und Erfolg bei allem, was ihr tut ☺

Kommentare:

  1. Deine angefangen Strickarbeiten sehen jetzt schon super aus. Bin gespannt auf das Endergebnis.

    AntwortenLöschen
  2. Da staune ich ja Bauklötze! ;o) Wahnsinn, was du alles geschafft hast!
    Auch für mich ist es spannend zu sehen, ob und wie es klappt mit dem Pulli :o)
    Der Loop wird klasse! Der LS sieht auch gut aus ;o) Ich bin ja kein Fan von Röcken... Pass gut auf ihn auf, damit du lange was davon hast...

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Fleißiges Bienchen. Der Rock sieht Klasse aus und auch deine Ufos.
    DIr auch ne schöne Woche und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, der Rock und der Loop sehen echt super aus.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock gefällt mir, ich bewundere immer jedes Exemplar, das irgendwo auftaucht.
    Dein Pulli für Andrea sieht echt spannend aus, die Falte macht neugierig.
    Hatte am Wochenende mal wieder deine herrliche Plauener Spitze in den Händen, kann mich immer noch darüber freuen .....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  6. Lanesplitter ... immer wieder sehr schön!
    wollte ich auch schon längst mal einen anfangen, denn der Tragekomfort soll ja super sein - und deiner hat auch eine tolle, zu allem passende Farb-Kombi!!
    der Loop wird ja genial!!! der ist doch bestimmt für mich, oder? ;)
    ja liebe Biene, es gibt auch nächstes Jahr wieder Sommer, aber das dauert doch noch sooo lange!!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Halo liebe Sabine wunderschön dein Lansplitter . Und der Shawl sie klasse aus.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo über die Berge also der Rock ist der Hammer ich bin Begeistert und was da sonst noch genadelt wird kann sich sehen lassen lieben Gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Lanesplitter,die Farbe gefällt mir ausgezeichnet,aber auch der Loop und der Pulli sehen vielversprechend aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Rock, liebe Sabine! Meiner liegt schon lange wieder im Eckchen und wartet darauf, weitergestrickt zu werden.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene