Sonntag, 6. Oktober 2013

Fertig

Seit ein paar Tagen schon hab ich den Teststrickpulli "Violett" von ricolina fertig. Ursprünglich wollten wir zeitgleich zeigen, ich den fertigen Pulli und sie die Anleitung dazu, aber Andrea schafft es im Moment zeitlich nicht so (so eine Anleitung zu schreiben ist ja auch nicht mal so aus dem Handgelenk geschüttelt), also darf ich den Pulli schon vorher zeigen. Sobald die Anleitung dann online ist, gebe ich auch nochmal kurz Bescheid.

Kurz noch die "Eckdaten" für meine Version: Gestrickt aus Aparta von Junghans-Wolle mit NS 4, Verbrauch 400 g (das Garn ist echt super, kann ich sehr empfehlen) Größe 46 ... wie oben schon geschrieben, die Anleitung wird sehr bald kommen.
Leider kann ich euch kein schöneres Tragebild offerieren, wenn ich mit Selbstauslöser knipse, stehe ich immer da wie ein Fragezeichen ☺

... und da wir grade bei Tragefotos sind, ich hab letzte Woche auch den Lanesplitter eingeweiht ... auch wieder ein Selbstauslöser-Bild, also nur auf den Rock gucken ☺☺☺


Ich wünsch' euch noch einen schönen Sonntag und eine gute nächste Woche.

Kommentare:

  1. Toll umgesetzt! :o)
    Schön, dass er auch für größere Größen geeignet ist... Steht dir super!
    Auch der LaneSplitter...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Teil und eine hünbsche Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhafte Farbe,der Pulli steht dir klasse,wie auch der LaneSplitter!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene