Sonntag, 15. Dezember 2013

Einen schönen 3. Advent ...

wünsche ich euch allen. Das Winterset aus dem Rico-Garn, das ich mir zum Nicolaus gegönnt habe, ist nun fertig ... nun darf es kalt werden ... aber eigentlich kann es meinetwegen auch so bleiben wie bisher *grins* ... ich bin ja nicht wirklich der Winterfreund (konstant 20 Grad das ganze Jahr wären mir lieber, aber mich fragt ja eh keiner ☺), doch wenn es dann schon mal eisig wird, will ich wenigstens warme Ohren und Hände behalten ☺ So langsam merke ich nämlich, das ich alt und zimperlich werde, bis vor kurzer Zeit haben mich Minusgrade nicht so gestört, brauchte weder Mütze noch Handschuhe, aber inzwischen bin ich etwas sensibler in der Hinsicht ☺


Auch vor 14 Tagen habe ich noch einen zweiten Kragen, neudeutsch Cowl, angefangen. Die Mütze dazu kennt ihr schon. Ein einfaches Hebemaschenmuster mit NS 4 aus Bravo Baby und Mambo (gab es mal bei Aldi, 100 % Wolle).


Heute habe ich mal wieder ein Lacetuch angeschlagen, das erste in diesem Jahr, man sollt's nicht glauben *lach*, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich es auch zu Ende stricken werde ... na mal sehen ☺☺☺ Ein Paar Herrensocken, das seit mehr als 2 Monaten unberührt rumliegt, hab ich gestern wieder aufgeribbelt, wird eh nicht fertig nach so langer Zeit, also kommt die Wolle erstmal wieder in den Stash und darf auf ein neues Projekt warten.
Tja, mehr gibt es momentan auch nicht zu berichten ... ich wünsch euch allen eine schöne und vor allem stressfreie (wenn das 1 Woche vor Weihnachten möglich ist) Woche.

Kommentare:

  1. Deine Stricksachen sehen fantastisch aus. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Beide Sets schön.... das obere passt wie Faust auf Auge zu meinem Ärmelschal *grins*.
    LG und Dir auch nen schönen 3. Advent
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fleißig :)
    Am besten bleibt es warm und die schönen Sets sind nur zum Anschauen in diesem Jahr!
    Einen wolligen und wohligen dritten Advent wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freu mich immer wieder darüber.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow..ganz tolle Sets sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene