Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten


Allen meinen Lesern, wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich danke euch allen für ein schönes Bloggerjahr, Dank eurer vielen schönen Kommentare, ich habe mich über jeden einzelnen gefreut.

Kommt gut und gesund über die Feiertage und natürlich auch ins Neue Jahr, möge es für jeden von euch das bringen, was er/sie erwartet und vielleicht noch ein bisschen mehr ☺

GB Pics


Ich werde mich bis zum neuen Jahr auch erstmal verabschieden ... mit dem wahrscheinlich längsten Weihnachtslied aller Zeiten (schätzungsweise 156 Strophen) ☺ Keine Sorge, es werden nicht alle Strophen gesungen ... ich glaube, die kann eh keiner alle. Ich hoffe, es versteht einer unser erzgebirgisches Kauderwelsch *lach* ...

1 Kommentar:

  1. Dankeschön liebe Biene, das wünsche ich Dir auch. Frohe Weihnachten und nur das Allerbeste für das kommende Jahr.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene