Freitag, 24. Januar 2014

Gruß zum Wochenende

Viel zu berichten gibt es heute nicht, außer, dass es hier ein wenig geschneit hat, aber es hält sich in Grenzen, so ca. 2 cm ... wenn es nicht übermäßig mehr wird, kann ich damit leben *grins*

Im Moment stricke ich an diesen Socken, allerdings habe ich mich bei der Ferse irgendwie mit dem Muster verhaspelt und musste nochmal ribbeln und von vorne anfangen, zumindest ab dem Bündchen. Für den nächsten Versuch habe ich mich zu einer nachträglich eingestrickten Ferse entschlossen, so kann ich schön im Muster bleiben und es dürfte eigentlich nicht nochmal schief gehen *hoff* (hab ich auch noch nie so gestrickt, ist mein erster Versuch für solch eine Ferse) ☺

Damit es vor lauter Socken aber nicht so eintönig wird, und auch als kleines Dankeschön für eure immer währenden lieben und freundlichen Kommentare heute mal ein kleines Filmchen ... ich mag diese Pixar-Filme sehr gern ☺ ... aber Vorsicht, Ohrwurm-Gefahr (mein Mann hat sich grad für den Ohrwurm bedankt *breitgrins*)


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein witziges Muster der Socken, ist bestimmt anstrengend, oder? Ich hätte dafür vermutlich leider nicht die Geduld ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Melli

    AntwortenLöschen
  2. nein, anstrengend ist es eigentlich nicht, ist ein versetztes Hebemaschenmuster über jeweils 2 Rd pro Farbe ... Macht sogar richtig Spaß ☺

    Gruß biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene