Donnerstag, 16. Januar 2014

nochmal Socken

Ich glaub, bei mir ist wieder mal ein Socken-Hype ausgebrochen ☺ Zwar ist im Moment nichts Besonderes vorzuweisen, weil ich seit Montag wegen einer Erkältung ein bissel 'nen dicken Kopf hab, aber 1 Paar Stinos und 1 Paar Mojos (beide Gr. 40/41) kann ich euch schon zeigen (Paare Nr. 2 und 3 in diesem Jahr)☺Die Stinos sind aus Lidl-Sockenwolle, die Mojos aus Hot Socks von Gründl, gab's bei Pfennigpfeiffer.



Die nächsten (Circle-Socks) sind schon in Arbeit - da fehlt nur noch der zweite - ☺und ich schätze, es wird noch ein wenig so weitergehen, denn heute kam mein Gewinn aus dem Adventskalender von Tina (tichiro) an, ein Heft für Patschwork-Socken und 2 x Sockenwolle dazu ... Patchwork-Socken wollte ich auch schon ewig mal probieren ...  An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an Tina für die viele Mühe, die sie sich jedes Jahr mit dem Adventskalender macht, es macht immer wieder Spaß, dabei zu sein, ob nun mit oder ohne Tombola-Lose ☺

Bevor ich jetzt aber mit dem 2. Circle-Sock weitermache, krauche ich aber erstmal wieder auf mein Sofa und schlafe eine Runde, bin schlapp wie ein Baby ... aber wie heißt es immer so schön ... Eine Erkältung dauert mit Arzt 7 Tage und ohne Arzt 1 Woche ... In diesem Sinne ... allen ebenfalls Kranken baldige Besserung und den Gesunden schon mal ein schönes Wochenende ☺☺☺

Kommentare:

  1. Deine Socken gefallen mir sehr gut. Tolel Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schick mal Genesungswünsche durch die Pipeline ;). Ich habs diesen Winter noch nicht gehabt... aber was nicht ist.. kann ja evtl noch kommen.
    ISchöne Socken... ich nudel momentan auch an welchen, aber nur Stinos... und bin total blogfaul :(.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ohh so schöne Socken hast du schon in diesem jungen Jahr gestrickt. Sehr schöne Farben .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsche Socken sind das geworden. Und so fleißig bist du schon in diesem Jahr! Ich wünsche dir gute Besserung und, dass sich die Erkältung schnell wieder verzieht, damit du ungestört die Nadeln klappern lassen kannst.
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene