Donnerstag, 23. Januar 2014

Partnersocken "Kesselduo"

Ganz schnell fertig und richtig gut stricken lassen haben sich diese beiden Sockenpaare, die waren im handumdrehen fertig, trotz der Gr. 45 für die Herrensocken ☺



Detailaufnahme ohne Blitz
Beide sind aus Rico Design Superba Chinee, ein Garn, das es hier im örtlichen "Rotstift"-Laden gibt. Das Muster ist wieder von Regina Satta, einer meiner liebsten Sockenmuster-Designerinnen und nennt sich "Kesselduo"

Kommentare:

  1. Deine beiden Sockenpaare sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken gefallen mir richtig gut. Ein tolles Muster.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön! Die Socken sehen toll aus!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Socken... ich muss noch anderthalb fertig nadeln, allerdings ohne so schöne Muster... Sockenstricken ist für mich nur Entspannung... da geht kein Muster *lol.
    Erstmal muss ich aber noch ein paar wenige Reihen Ärmel beenden.. und das heute noch freufreufreu...
    Winke und einen schönen Abend wünscht Dir dat
    Ann
    .

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die oberen Socken sehen aber gut aus!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene