Dienstag, 11. Februar 2014

Wieder da

Da bin ich wieder ... wir waren ja ein paar Tage verreist und haben den 50. meines Mannes bei dessen Verwandtschaft verbracht und gefeiert. In der Zeit dort sind aus den restlichen 70 g der grünen Neonwolle noch ein Paar Stinos (09/2014) in Gr. 41 entstanden, die ich gleich meiner Schwägerin vererbt habe ☺


Das kleine süße Fellknäul ist Buddy, ein 16 Wochen altes Birma-Katerchen ... frech wie Oskar und das liebste Spielzeug meines Mannes in der Zeit dort. Aber auch die Mama Kitty ist eine richtige Schönheit 

Mein Ärmelschal ist auch gut am wachsen, inzwischen habe ich so um die 80 cm für das Rückenteil geschafft (ca. doppelt so viel wie auf dem Foto), es fehlen noch ca. 10 - 15 cm, dann kann ich mit den glockigen Ärmeln beginnen.


So, das waren die neuesten Nachrichten von meiner Seite. Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche, bei mir ist zum WE hin dann nochmal Vorbereitungs-Stress angesagt, wenn wir mit Freunden und Bekannten nochmal eine kleine Party machen ... Da ich aber gerne backe und koche ist das nicht so das Problem, eher die ganze einkauferei vorher ... doch so, wie ich mich kenne, werde ich garantiert wieder irgendwas wichtiges vergessen ... ☺☺☺

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Socken sehen irre aus (gefallen mir sehr gut) und dein Ärmelschal hab ich mir direkt mal abgespeichert der ist ja wunderschön :).
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ☺ ... ja, ich fahre neuerdings auch voll auf die Neonfarben ab ☺
    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    schön, dass Du wieder da bist.
    Ganz tolle Socken hast Du genadelt und der Ärmelschal wird super schön.

    Die beiden Mäuse sind soooo... süß.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. die Socken sehen gut aus. und auch der Ärmelschal wird super

    AntwortenLöschen
  5. Lauter schöne Sachen - und entzückende Katzen!
    Und zum letzten Satz: Einkaufsliste schreiben ;-)

    GLG Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene