Dienstag, 18. März 2014

Warum ...

kann ich in keinem Wordpress-Blog kommentieren, ohne einen Account dort zu haben? Irgendwie nervt mich das, das ich jedesmal darauf reinfalle, einen Kommentar schreibe, die dazugehörigen Angaben, wie Name, Website und mail-addi, mache und mein Kommentar dann trotzdem nicht kommt, weil ich mich extra noch bei Wordpress anmelden soll.
Ich hab ja einige Wordpress-Nutzer in meiner Blog-Leseliste und würde auch gern kommentieren, wenn wieder ein chices Stück gezeigt wird, aber leider ... Bis vor einer Weile (ich würde meinen ca. 1 Jahr) war das auch ohne weiteres möglich ... irgendwie ist das grad zu hoch für mich ...

Kann mir einer sagen, warum das so ist? Hier kann man doch auch anonym kommentieren und muss nicht unbedingt ein google-Konto dafür aufmachen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene