Samstag, 26. April 2014

backe, backe Kuchen ☺☺☺


bitte unbedingt mit Ton angucken ... hab mich gerade wirklich fast schlapp gelacht über die zwei ☺


In Dresden war es wunderbar, wir hatten ein suuuper Wetter, ich hab mir sogar Gesicht und Ausschnitt ein bissel versengt. Allerdings sind 5 Stunden geführter Stadtspaziergang auch richtig anstrengend, aber das habe ich gern in Kauf genommen ... Viel Input an Daten zur Geschichte usw., aber auch vieeel zu sehen ... schon allein die vielen historischen barocken Gebäude, sind eine Augenweide, die Frauenkirche und die Exponate im Neuen Grünen Gewölbe die reinste Pracht und auch die Semperoper ist ein Augenschmaus ... ich hab mal "ein paar Fotos" hochgeladen ☺ Erwähnen möchte ich noch, das ein großer Teil, wenn nicht sogar der größte Teil, der historischen Barockgebäude 1945 durch die Engländer und Amerikaner dem Erdboden gleich gemacht wurden und der Aufbau der meisten Gebäude, nicht nur die Frauenkirche, eigentlich erst nach 1989 wieder erfolgt ist ... was für eine architektonische Leistung ... Hut ab!

... strickiges gibt es dann nächste Woche wieder zu zeigen ... bis dahin ... habt alle ein schönes Wochenende ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene