Mittwoch, 30. April 2014

Genial einfach und einfach genial ☺

Im Junghans-Forum hat Nicki47 ein Video bei youtube gefunden und eingestellt, das ich euch auch nicht vorenthalten will, denn ich finde das wirklich total super. Ein Rollrand an sich ist ja ein dekoratives Element und oft gewollt, aber wenn man nur glatt rechts stricken möchte, ohne Bündchemuster oder krause Reihen oder doppelten Bund und dergleichen, dann rollt sich das Strickstück ja ungewollt. Das ist lästig und schaut einfach doof aus ☺ Um das zu vermeiden, gibt es eine wirklich simple Methode. Ich habe es, wie im Video vorgemacht, auch gleich mal ausprobiert ... und tatsächlich ... es funktioniert ☺


Viel Spaß beim ausprobieren, keine Sorge, ist wirklich nicht schwierig ☺ ... und morgen allen einen schönen 1. Mai.


Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Ich hab es mir gleich mal abgespeichert
    Liebe grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. Muss ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene