Donnerstag, 10. April 2014

Noch 2 x schlafen ...

... dann ist es wieder so weit ... das 7. Leipziger Wollefest (und dieses Jahr auch gleichzeitig Stoff-Messe) findet am Samstag und Sonntag statt. Es ist ein bisschen schade, das es nicht mehr im Agra-Park in Markkleeberg durchgeführt wird, wie die letzten Jahre, aber so ist das Ganze wenigstens nicht so wetterabhängig (letztes Jahr gab es deswegen ziemlichen Trubel). Ich bin gespannt, wie es in der Neuen Messe nun sein wird ...  welche Schätzchen werde ich wohl dieses Jahr erbeuten ... wen wird man alles treffen an bekannten und unbekannten Gesichtern ... Ich freue mich schon sehr auf Elizzza von Nadelspiel.com und auch auf Petra Neumann aus Helmstedt wird dieses Jahr dabei sein ... Sie hat ganz tolle Muster mit verkürzten Reihen und Swing-Stricken  ... ebenso viele bekannte und neue Händler von Wolle jeglicher Art ... ach, das wird ein echtes Fest ... ich freu mich schon wie Bolle ☺ Natürlich werde ich dann auch noch ausführlich und mit vielen Fotos, wie die letzten Jahre auch, berichten.


Eintrittskarte - Bild vergrößern  

Ihr erkennt mich übrigens an meiner Tasche ☺

 

Kommentare:

  1. Viel Spaß, ich beneide dich ja so! Mal eben von Aachen nach Leipzig geht nicht so ohne Weiteres...schnüff!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, ich bin auch da. Ich schaue nach Deiner Tasche und hoffe, dass ich Dich entdecke.
    Brigitt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene