Dienstag, 1. April 2014

Wie jedes Jahr ...

... gibt es auch diesmal noch ein Foto vom Gabentisch ☺

Kommendes Wochenende besucht uns dann noch unsere Tochter nebst Schatz und führt Mama und Papa chic zum Essen aus, mein Mann hatte ja im Februar ebenfalls einen Nuller ... dann ist "hoffentlich" die ganze Feierei und Völlerei mal vorbei und ich muss mir wirklich mal den Brotkorb bissel höher hängen, sonst komme ich nicht mehr in meine Sommerklamotten rein *hüstel* ...

Kommentare:

  1. Ja dann kann ich ja noch schnell Gratulieren zum Runden Alles erdenklich Gute schick ich über den Berg. Sei lieb gegrüßt und keine Sorge alle die Nullen die noch hoffe ich kommen Schmerzen nicht Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich lese sonst eher still in Deinem Blog, den ich sehr interessant finde.
    Zu Deinem Jubiläum möchte ich Dir aber ganz herzlich gratulieren. Bleib gesund und erfreue uns noch mit viel schönem Strick.

    LG Sabine aus DD

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch beiden für die Glückwünsche ... Da kann ja im neuen Lebensjahr nixschief gehen :-) *hoff*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene