Donnerstag, 29. Mai 2014

Zwischenstand

Heute gibt es nicht wirklich viel zu berichten, daher nur ein kurzer Zwischenstand mit Foto. Die "Steine im Flussbett" wachsen, aber sind noch nicht vollendet, das wird wohl auch noch ein Weilchen dauern. Obwohl wir ein langes WE haben, werde ich wohl nicht viel zum stricken kommen, da sich Besuch angesagt hat, aber am Pulli, der ja nur glatt rechts gestrickt wird, werde ich vielleicht ein paar Runden drehen, mit dem Tuch mache ich dann erst nächste Woche weiter.

Hier also noch ein schnelles Bild, bevor ich wieder in der Küche verschwinde und Grillfleisch einlege und Kuchen backe ☺



Habt alle ein schönes langes Wochenende und vor allem endlich mal wieder schönes Wetter ☺ Hier sieht es im Moment noch nicht so berauschend aus, es nieselt immer noch, aber ich verlasse mich mal auf den Wetterbericht und die meinen, heute nachmittag sollte es aufhören mit regnen ... sollte es auch, denn, wie schon gesagt, wir wollen mit unserem Besuch grillen ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene