Montag, 9. Juni 2014

Wieder mal Mojos

Gestern Abend, während 3 Folgen von "Die weiße Königin" im TV lief (heute Abend kommen auf SIXX die letzten 4 Folgen), sind endlich wieder mal 1 Paar Socken fertig geworden. Angefangen hatte ich sie im April ...


Gestrickt sind sie aus Hot Socks von Gründl, wie immer mit NS 2,5 für Größe 39. Die Mojo's zählen irgendwie zu meinen Lieblings-Sockenmustern, weil sie durch die längs- und querelastischen Partien tadellos sitzen und nicht verrutschen und witzig aussehen tun sie auch noch. Es ist immer lustig, die Gesichter zu sehen, wenn man sie jemandem schenkt ... Erst das Entsetzen im Gesicht, so nach dem Motto: Oh Gott, was ist das denn ... und dann folgt die Freude beim tragen ☺

 Nun hab ich noch ein Paar Stino-Socken hier rumliegen, die kommen jetzt mal hier in greifbare Nähe ... mal sehen, wann ich diese dann fertig bekomme ☺


Kommentare:

  1. Schöne Farben! Gefallen mir gut. Bei diesem Wetter sind Kleinigkeiten meist besser zu verstricken *grins*.
    Dir noch ein schönes Restpfingstfest
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Knallfarben :o))) Die peppen jede Hose und jedes Paar Schuhe auf ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene