Samstag, 19. Juli 2014

Braucht noch jemand Sockenwolle?

Bei der Wollfactory gibt es momentan ein tolles Angebot ... 1 kg Sockenwolle für 20 € (es gibt auch noch 500 g für knapp 15€) ... ich konnte natürlich den Bestellfinger nicht still halten ... gestern vormittag bestellt und bezahlt, heute hatte ich mein Päckchen schon ... Da kann man echt nicht meckern ... und auch der Inhalt ist nicht schlecht, obwohl ich jetzt DAS! als Sockenwollmarke nicht kenne, aber rein äußerlich und vom Griff her unterscheidet sie sich nicht von anderen Sockengarnen ... Da weiß ich ja, was ich die nächste Zeit zu tun habe ☺

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, ich habe, in kleinerer Menge ;-) vor kurzem auch DAS! Sockenwolle gekauft und verstrickt. Kann nur sagen, sehr schöne Qualität und auch nach dem Waschen ok. Habe keinen Unterschied zu anderen Marken festgestellt.
    Viel Spaß beim Wollabbau
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe über Sabine (Strickerellas Sammelsurium) zu dir gefunden - und gleich erkannt, dass du genauso gerne Socken strickst wie ich ;)
    Ich stöber nun noch ein wenig bei dir rum ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene