Dienstag, 29. Juli 2014

Flechtmuster-Socken und nochmal Stulpen

Heute mal ohne große Worte ...


Die Anleitung gibt es hier ... Das Garn ist von Rico Design und heißt Superba Zebree, gestrickt mit Nadelstärke 2,5 für Größe 40/41...

... und hier noch die Stulpen ☺


Die ebensalls deutsche Anleitung findet ihr hier ... sieht auch wieder viel komplizierter aus, als es eigentlich ist. Mein Farbverlauf ist nicht so schön, wie bei der Originalanleitung, aber ich denke, auch hier kann man die 8 noch erkennen ☺ ... aus dem Rest vom Garn werde ich bei Gelegenheit noch einen Loop machen.

Kommentare:

  1. Diese Stulpen hab ich jetzt schon öfters gesehen - deine Variante gefällt mir sehr gut ♥ Ob ich sowas auch kann? *grübel* Muss mir mal die Anleitung genauer anschauen!

    Und das Flechtmuster ist einer meiner Lieblingsmuster! Ein tolles Paar ist das geworden!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wie, eine neue Leidenschaft entdeckt? - Ich meine mich zu erinnern, dass Dir Socken zu stricken keine Begeisterungsstürme hervorrufen. Und nun? Sieht man die schönsten Kreationen von Deiner Hand gefertigt. Ich dagegen stricke nur rechts ;-)

    LG Luzia

    AntwortenLöschen
  3. dieses Sockenmuster hab ich auch schon gestrickt. sieht immer wieder toll aus! Super Socken.Die Stulpen sehen hübsch aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene