Donnerstag, 17. Juli 2014

Viereckige Socken

Sieht ganz so aus, als hätte mich die Stricklust wenigstens ein bissel wieder ... Socken gehen ja schon mal wieder ... Der Rest kommt vielleicht auch noch ...


Das Muster heißt tatsächlich "viereckige Socken" und ist hier frei herunterladbar. Das Garn ist die Trekking Sport von Zitron, hat sich sehr gut stricken lassen, das Muster ebenso ... sehr gut zu merken und m.M. nach auch sehr effektvoll ... da gibt es bestimmt bei Gelegenheit mehr davon ☺

Als nächstes hab ich diese Socken angeschlagen, ... auch ein prima Muster ... genau wie ich das liebe ... einfach aber effektvoll mit dem gewissen Etwas.

An dieser Stelle möchte ich euch allen auch noch danken für eure lieben Worte und Besserungswünsche ... und obwohl ich ja eigentlich nicht so der Typ bin, der dauernd Aufmerksamkeit braucht und städig umsorgt und betüddelt werden will (das mache ich lieber mit anderen), hat mir das sehr gut getan. Manchmal ist ein bisschen Balsam ja auch ganz gut ☺ Nächste Woche geht es dann weiter mit der Physiotherapie für mein Schultergelenk und auch mein Fuß wird ganz langsam ein wenig besser ... so 'ne Verrenkung dauert halt, bis sie wieder abgeheilt ist ... aber im Vergleich zu vor 14 Tagen bin ich schon wieder halbwegs flott unterwegs , wenn auch noch nicht ganz schmerzfrei ... aber wird schon werden, ich hab schon ganz andere Sachen ausgesessen ☺☺

Ich wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende ... soll ja schön bleiben ...

Kommentare:

  1. tolle Socken - das Muster sehr effektvoll ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolldeine Viereck -Socken lach aber gut das du wieder so lala bist ja so etwas ist Langwierig und Schmerzhaft aber du schaffst das wie sagt man doch immer Indianer kennt keinen Schmerz ,ja wer den Schaden hat ich weiß liebe Genesungswünsche Karin

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. Die Socken si d sehr hübsch! Die anderen hab ich auch schon gestrickt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene