Mittwoch, 20. August 2014

Nennt mich ruhig verrückt ☺

Die Rosina-Pulswärmer (siehe letzter Post mit Link zur Anleitung) stricken sich so schön, das geht einfach wie geschmiert ☺
Inzwischen hab ich schon das 5. Paar genadelt ... Paar Nr. 3 (die cremeweißen) war noch nicht richtig fertig, da waren sie schon wieder weg ☺ Nr. 1, die grünen, kennt ihr ja schon ☺





Das ist eine prima Resteverwertung und das Muster strickt sich leicht, ist vor allem gut zu merken ... es besteht ein echt hohes Suchtpotential ☺... sieht bestimmt auch für Socken toll aus *hüstel* ... werde ich wohl demnächst auch noch probieren.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, das Wetter ist schon richtig herbstlich. Im TV kam gestern, das ein paar km von hier entfernt in Marienberg schon der erste Nachtfrost aufgetreten ist, auch hier war es die letzten beiden Nächte schon ganz schön frisch mit 7° C *bibber* ... und das im August ... aber dieses Jahr ist das Wetter sowieso irgendwie ziemlich daneben ...

Euch allen eine schöne Restwoche und auch schon mal ein schönes Wochenende ☺

Nachtrag: Ich sehe gerade, das ich euch noch ein Paar Stino-Socken vorenthalten habe ...sind schon seit 14 Tagen fertig und schon in der Schenke-Kiste untergetaucht. Die Wolle ist aus dem Kilo-Angebot von der Wollfactory, 1. Reihe, 2. Farbe. Allerdings kostet das Kilo nun nicht mehr 20 €, sondern 25 € ... aber trotzdem noch ein Schnäppchen und auch eine gute Qualität ... fühlt sich irgendwie dicker an, als andere Sowo



Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und Deine Pulswärmer sind total schön, die werde ich bestimmt auch einmal probieren.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Stulpen kann man jetzt schon gut gebrauchen (zumindest bei uns in Ö)! Und deine gefallen mir richtig gut - da muss ich jetzt mal die Anleitung ausdrucken ;) Wollreste hab ich auch und an Socken musste ich auch gleich denken!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Rosinas haste da genadelt.. auch die Socken sehen klasse aus.
    Mir ist auch schon aufgefallen, daß SoWo von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ausfällt. Grad eben erst hab ich von RicoDesign ne SoWo verstrickt, die um ein vielfaches weicher ist als von Opal oder Zitron.
    Dir noch ein schönes Wochenende mit hoffentlich mal ein wenig steigenden Temperaturen... hier ists auch nicht grad warm, grad am Morgen *kicher*.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, deine Pulswärmer sehen super aus, ich liebe das Rosina Muster. Habe es auch schon verstrickt. Die Borde von meiner Tunika und in einenm Gästehandtuch. Viel Spaß weiterhin und GLG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene